Wofür brennst Du Das neue Album

 

„Rauß aus dem Kopf, hinein ins Herz“, das ist der Leitfaden meines 2. Albums ‚“Herzkraft“, der sich durch 12 neue Songs, mal sanft, mal kraftvoll zieht.

Meine Lieder erzählen von der Liebe, der Liebe zur Natur, zu unseren Nächsten und vor Allem, zu uns selbst., damit wir uns „erinnern“ mögen, wer wir wirklich sind, kostbare Wesen mit unendlicher Schöpferkraft.

„Denn Du bist hier auf Erden, frei und klar,
Du bist Einzigartig, Du bist wunderbar“
(aus dem Song „Ausgebrannt“)


Die Stücke wurden zusammen mit meinem wundervollen Kollegen Martin Altmann (Bass, Gitarre) komponiert. Unser gemeinsames Erschaffen hat mir viel Freude bereitet und den Tag verschönert. Richard Roßbach (Klavier) und Stephan Reinke (Klavier) begleiteten mich ebenso auf unserem musikalischen Projekt, wie Roger Wahlmann vom Cliff-studio, der unsere Kompositionen mit viel Feingefühl umsetzte. Heraus gekommen ist ein Album, daß ich als einen Lebensbegleiter durch die Höhen und Tiefen des Lebens sehe.

Ich wünsche Euch Allen viel Freude beim Hören

Ute Ullrich

image
Wofür brennst Du
image
Ute Ullrich

Wofür brennst Du... es schliesst sich der Kreis.

Mit ihrem 3. Album, „Wofür brennst Du“, schließt sich nun der Kreis. Es ist mein tiefstes Bedürfnis, Menschen musikalisch anzuregen...

weiter lesen

Herzkraft - Ute Ullrich
Herzkraft
Herzkraft - Ute Ullrich
Ute Ullrich
 

HerzkraftMal sanft, mal kraftvoll

„Raus aus dem Kopf, hinein ins Herz“, das ist der Leitfaden des 2. Albums ‚“Herzkraft“, der sich durch 12 neue Songs, mal sanft, mal kraftvoll zieht.

weiter lesen