Wofür brennst Du Das neue Album

 

Erste Solo-CD ... So vielfältig wie das Leben selbst, ist auch die Musik, die ich seit vielen Jahren mache. Daher prägen die unterschiedlichsten Stilrichtungen, mit denen ich im Zuge meiner Gesangslaufbahn in Berührung gekommen bin, meine erste Solo-CD (Pop, R'n B, Soul).

Zwölf Titel vereinen sich zu einem Spiegelbild meiner Seele.

Ute Ullrich

image
Wofür brennst Du
image
Ute Ullrich

Wofür brennst Du... es schliesst sich der Kreis.

Mit ihrem 3. Album, „Wofür brennst Du“, schließt sich nun der Kreis. Es ist mein tiefstes Bedürfnis, Menschen musikalisch anzuregen...

weiter lesen

Herzkraft - Ute Ullrich
Herzkraft
Herzkraft - Ute Ullrich
Ute Ullrich
 

HerzkraftMal sanft, mal kraftvoll

„Raus aus dem Kopf, hinein ins Herz“, das ist der Leitfaden des 2. Albums ‚“Herzkraft“, der sich durch 12 neue Songs, mal sanft, mal kraftvoll zieht.

weiter lesen